seit märz 2010 ist es da, das KESH ...

KESHA durfte ich mir selbst aussuchen und dann auch noch erziehen, weil sie mit 4 monaten zu uns kam ... das war eigentlich auch nicht wirklich schwer ...

heute sind wir ein dreamteam und ich muss gestehen, sie darf sachen bei mir, die andere niemals nicht dürften.

aber nicht, dass ich meine position aufgeben würde, nee, echt nicht ... "macht" funktioniert halt nur, wenn man hie und da auch mal klitzekleine zugeständnisse macht. *kicher*

 


den PERRO konnte ich am anfang überhaupt gar nicht leiden!
boah hab´ ich mich über den aufregen müssen ...

als dann der eierdieb da war, war alles ganz anders.

mittlerweile verstehen wir uns richtig gut.
wir sehen uns ja auch fast jeden samstag auf dem hundeplatz, gell, kollege?! ;o)

 


 



MARGAUX, die eigentlich mal paprika hieß, weil sie aus ungarn stammt, ist ´ne total süße.
ich steh´ ja auf kleine "kratzbürsten" und deswegen find ich sie auch total klasse.

beim herrle von MARGAUX war´s wie bei meinem herrle, der wollte auch endlich einen eigenen hund. und so hat er sich die MARGAUX geholt und sie darf ihn fast überall hin begleiten.

 


die MASCHA, jaja, die kenne ich schon viele, viele jahre. die ist fast zur gleichen zeit bei ihren menschen eingezogen, wie ich.

als ich sie kennengelernt habe, da war sie noch ein baby und ich habe ihr alles gezeigt, was man als gestandener terrier so wissen muß. ;o)

sie ist echt ´ne total liebe und ich freu mich auch immer ganz arg, wenn wir uns beim gassigang treffen. *schwärm*

 

 

die WUSCHEL ist eines der nettesten dackelmädels, die ich kenne ...

die ist nicht nur total süß, sondern auch super sportlich ... jaaa, sie hat nämlich am 15.10.05 zusammen mit huutchi, kira und mir die begleithunde prüfung geschafft!

wir haben uns ja auch damals in der bh-vorbereitungsgruppe kennengelernt und ich fand sie sofort klasse. *schwärm*

 

 


 


die ANGIE fand ich auf anhieb total klasse.

sie ist genau der typ mädel, den ich unheimlich gerne mag ... genauso wie bei GIANNA damals, von der fraule immer sagt, das wäre meine erste liebe gewesen ... *räusper*

ANGIE ist ein richtiges energiebündel und ich kenne sie eigentlich nur gut gelaunt ... ein richtiger sonnenschein eben ... :o)

 


 

es FIENCHEN *schwärm* eigentlich heißt sie ja jetzt, wo sie groß ist, FINA, aber für mich bleibt sie wohl immer es FIENCHEN.

ich kenne sie schon, seit sie gaaaanz klein gewesen ist und ich hätte niemals nicht gedacht, das aus dem kleinen fellknäuel mal ein schäfer wird ... ein SCHÄFERHUND!!! wo ich doch damit so gar nicht viel anfangen kann (hatte da in jungen jahren mal eine begegnung der dritten art *schluck*).

aber mit FINA ist das alles ganz anders, die hab´ ich wirklich total gerne und auf ihr darf ich auch mal draufrumkauen ohne dass sie mir das irgendwie übel nimmt ... irgendwie scheint sie auch drauf zu stehen. *kicher*

sie ist wirklich ein klasse mädel und ich bin froh, dass es sie gibt ...


VANGELIS is´ wohl das, was die zweibeiner einen "verrückten" hund nennen würden. ;o)

der kerl steckt so voller energie, das ist der hammer.

wahrscheinlich isses sein griechisches blut, das ihn so temperamentvoll macht ... oder er hat doch ´ne hummel im popo. *kicher*

nee, aber mal im ernst ... der VANGELIS ist echt ein suuuper kumpel und toootal nett ... und wenn man mal so richtig bock auf rumflitzen hat, dann ist er genau der richtige sparringspartner. :o)

 


 

den ANTON hab´ ich gleich gemocht, liegt wahrscheinlich daran, dass wir uns nicht ganz unähnlich sind, also so vom charakter her. ;o)
fraule hat sich ja damals auch gleich in ihn verguckt.

ANTON hatte es viele jahre seines lebens nicht wirklich leicht, aber da, wo er jetzt ist, da geht´s ihm richtig gut. :o)



die CAISY, das ist sozusagen dem ANTON seine frau.

CAISY ist ´ne wirklich wilde wutz. wenn man sie sieht, dann kann man gar nicht erst glauben, was man dann so mit ihr erlebt. das mädel hat jedemenge feuer im bobbes, sag ich euch. *kicher*

ein gourmet isse nicht wirklich und wenn mal bei wem der staubsauger versagt ... einfach CAISY anrufen. ;o)

 


 

die LISSY fand ich auf anhieb klasse!

das mädel hat so viel feuer im bobbes und das trotz der tatsache, dass ihr ein vorderbein fehlt.

sie ist genau meine kragenweite!

ach ja, KESHA hat in ihr eine super spielkameradin gefunden und da geht dann richtig die luzy ab, sag ich euch ... ;o)






der SUNNY ist auch ein echt netter kerl.
anfangs war ich zwar noch nicht sooo davon überzeugt, aber mittlerweile verstehen wir uns richtig gut. ;o)

fraule ist ganz fasziniert, dass SUNNY immer und bei jedem wetter aussieht, wie frisch aus der waschmaschine ... wie ein frisch gewaschenes wollsöckchen halt. *kicher*

 


 

der KARL oder auch ES KARLCHEN ist eigentlich auch ein ganz netter.

besonders der eierneid ist eine charaktereigenschaft, die uns verbindet und ihn seeehr sympatisch macht. ;o)

KARLCHEN musste schon ganz oft zum doktor, aber ich hoffe, er ist noch lange bei uns!







die ERNA oder auch ERNA ERDBEER ist mal wieder so ein FALTENDACKEL, der gerade auch die zweibeiner nix abschlagen können.

immer nur nett und freundlich wickelt die jeden um ihre dicken pfoten.

ist dann wohl mal wieder ziemlich viel herz unter dem viel zu großen mantel. *kicher*

 


 

der TIMMI, tja, was soll ich sagen ...
... den mag ich einfach total gerne.

ich steh ja so ein bissl auf jackys und er ist eben auch noch so´n richtig netter.

ich freu ich jedenfalls immer wie bolle, wenn ich ihn sehe!

... und sein fraule kann ganz doll schmusen und kraulen. :o)







ich habe noch ein paar freunde mehr, von denen leider noch keine photos da sind, aber ich werde meinem frauchen mal sagen, daß sie sich darum kümmern soll.